Anmeldung zum Rovertag 2019

Pfingsten 2019 – Fr. 7.6. (ab 12Uhr) – Mo. 10.6.

Campingplatz Hammerschmiede
Adresse:
Hammerschmiede 2
73453 Abtsgmünd
www.hug-hammerschmiede.de

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 31.5. möglich.

Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme für Mitglieder des Deutschen Land Rover Club e.V. und deren Lebenspartner/innen und Kinder ist kostenfrei. Für Teilnehmer und deren Lebenspartner/innen und Kinder mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands, die Mitglied ihres örtlichen Land Rover Clubs sind, ist die Teilnahme ebenfalls kostenfrei. Bitte gebt bei der Anmeldung Euren Club an und zeigt Euren Club-Ausweis bei der Anreise vor.
Alle anderen Land Rover-Freunde zahlen für ihre Teilnahme den individuellen Campingplatz-Preis zuzüglich 10 Euro pro Nacht (Fixkosten für Zelt, Sonstiges). Aufnahmeanträge für den DLRC sind auf der Veranstaltung erhältlich.

Deine persönlichen Daten:
Wichtig: Bitte achte darauf, alle Daten korrekt anzugeben. Insbesondere deinen Namen und deine Email-Adresse benötigen wir, um dir eine Anmeldebstätigung zusenden zu können. Bei fehlerhaften Angaben kann es sein, dass wir deine Anmeldung nicht verarbeiten können.








Infos zu deiner Anreise:







Ich bringe einen Wohnwagen oder Anhänger mit.

Ich benötige einen Stromanschluss.

Deine Mitgliedschaft:

Ich bin Mitglied im DLRC




Ich bin Mitglied in einem ausländischen Land Rover Club


Ich bin kein Mitglied eines Land Rover Clubs. Ich zahle den individuellen Campingplatz-Preis und entrichte den Teilnahmebeitrag von 10 Euro pro Nacht vor Ort. Die Nutzung des AdventureSteinbruch ist mir leider nicht möglich.

Auf der Veranstaltung:

Ich bin bereit, mich für die Organisation des Treffens stundenweise als Helfer zu engagieren.

Ich möchte das Fahrgelände AdventureSteinbruch nutzen (nur für DLRC-Mitglieder):

Basisfahrtraining/Grundlagen des Geländefahrens am Samstag, den 8.6.
Freies Fahren am Sonntag, den 9.6.


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Angaben zum Zweck der Anmeldung einverstanden.