Anmeldung zum Herbsttreffen 2020

Donnerstag, den 22. (ab 14 Uhr) bis Sonntag, den 25. Oktober 2020

Wo:
Esborner Mühle GmbH
Am Overbeck 84
58300 Wetter (Ruhr)
Esborn, Nordrhein-Westfalen

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist bis zum 30.9. möglich.
Weitere Infos: herbsttreffen@dlrc.org

Teilnahmebeitrag
Die Teilnahme für Mitglieder des Deutschen Land Rover Club e.V. und deren Lebenspartner/innen und Kinder ist kostenfrei. Für Teilnehmer und deren Lebenspartner/innen und Kinder mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands, die Mitglied ihres örtlichen Land Rover Clubs sind, ist die Teilnahme ebenfalls frei. Bitte gebt in der Anmeldung Euren Club an und zeigt Euren Club-Ausweis bei der Anreise vor. Alle anderen Land Rover Freunde zahlen 10 € pro Nacht.
Die Zuzahlungen sind bei dem Treffen in der Anmeldung zu entrichten.

Wichtig: Wenn es zum Zeitpunkt der Veranstaltung nach der gültigen Corona-Verordnung NRW eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt, dann haben DLRC-Mitglieder wegen der gleichzeitig stattfindenden Mitgliederversammlung Vorrang vor Nichtmitgliedern.

Deine persönlichen Daten:
Wichtig: Bitte achte darauf, alle Daten korrekt anzugeben. Insbesondere deinen Namen und deine Email-Adresse benötigen wir, um dir eine Anmeldebestätigung zusenden zu können. Bei fehlerhaften Angaben kann es sein, dass wir deine Anmeldung nicht verarbeiten können.








Infos zu deiner Anreise:







Ich bringe einen Wohnwagen oder Anhänger mit.
Ich benötige einen Stromanschluss.

Deine Mitgliedschaft:

Ich bin Mitglied im DLRC




Ich bin Mitglied in einem ausländischen Land Rover Club


Ich bin weder Mitglied des DLRC noch eines befreundeten ausländischen Land Rover Clubs und zahle 10 € pro Nacht. (Eine Aufnahme in den DLRC ist vor Ort möglich.)

Auf der Veranstaltung:

Ich bin bereit, mich für die Organisation des Treffens stundenweise als Helfer zu engagieren.
Teilnahme „Currywurst Pommes all you can eat“ (gratis)


Ich möchte am 23.10. im Land Rover Experience Center Wülfrath den neuen Defender erfahren.



Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Angaben zum Zweck der Anmeldung einverstanden.