Herbsttreffen mit Mitgliederversammlung in Wetter an der Ruhr

Do 22.10. – So. 25.10.


*** Aktueller Beitrag mit Hinweis auf die Absage ***

 

Hallo liebe Land Rover Freunde,
wegen Corona mussten wir das Treffen Historischer Land Rover und den Rovertag in Steinhagen absagen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, das Herbsttreffen um einen Tag zu verlängern und am Freitag einen Besuch bei Land Rover Experience in Wülfrath zu machen.
Das Treffen und die Mitgliederversammlung stehen unter dem Vorbehalt der dann aktuellen Corona-Verordnung. Sollten nochmals Änderungen notwendig werden, geben wir sie hier bekannt.
Wenn es nach der gültigen Corona-Verordnung in Nordrhein-Westfalen eine maximale Teilnehmeranzahl geben sollte, dann haben DLRC-Mitglieder wegen der gleichzeitig stattfindenden Mitgliederversammlung Vorrang vor Nichtmitgliedern.

Wann

Donnerstag, 22.10.2020 ab 14 Uhr bis Sonntag, 25.10.2020
Bitte nicht vorher anreisen, da auf dem Gelände noch gearbeitet wird.

Wo

Esborner Mühle GmbH
Am Overbeck 84
58300 Wetter (Ruhr) – Esborn

Programm
Donnerstag, 22.10.2020
  • Anreise ist ab 14 Uhr (bitte nicht vorher anreisen, da auf dem Gelände noch gearbeitet wird).
  • Die Anmeldung ist in einer Halle, welche geheizt wird und die auch als Aufenthaltshalle genutzt werden kann. Dort findet auch ein Getränkeverkauf statt. Kaffee gib es kostenlos und jedes andere Getränk kostet ein 1 EUR. Abends werden wir dann noch einen gemeinsamen Grill anfeuern und es wird 2 Lagerfeuerstellen geben.
Freitag, 23.10.2020
  • Ab 8 Uhr gibt es Brötchen in der Anmeldung.
  • Wer möchte, kann sich dann zwischen 10 und 11 Uhr in Wülfrath einfinden. Dort bekommen wir den New Defender vorgestellt und können diesen im Gelände in Wülfrath an verschiedenen Stationen auch Probe fahren. Hierfür muss jeder Teilnehmer einen Unkostenbeitrag in Höhe von 25 EUR pro Person bezahlen. Darin enthalten ist dann auch ein kleiner warmer Mittagssnack und Kaffee und Kuchen.
  • Wer nicht nach Wülfrath möchte, kann die Gegend auf einer Roadbook Tour erkunden oder sich in der Halle und dem Camp gemütlich machen.
Samstag, 24.10.2020
  • Ab 8 Uhr gibt es Brötchen in der Anmeldung.
  • Von 10 bis 15 Uhr gibt es verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten. Wer möchte, kann die Gegend wieder auf einer Roadbook Tour erkunden.
  • Es wird verschiedene Workshops geben:
  1. „Der sichere Aufbau und Einsatz von Seilzügen und Bergemitteln“
  2. Demonstration einer sicheren Bergung mit der DLRC-Bergekiste
  3. „Digitale Offroad Navigation mit Tablets – Einführung, Grundlagen, Navigationstechniken“
  4. „Hilfe mein Führerschein ist jetzt aus Plastik“ Was darf ich eigentlich fahren?
  • Ab 15.30 Uhr findet die Mitgliederversammlung in der Halle statt.
  • Von 17.30 bis 22 Uhr gibt es an einem Imbisswagen mit Currywurst und Pommes satt. Meldet Euch bitte zu dem „All you can Eat“ bei der Anmeldung mit an.
Sonntag, 25.10.2020
  • Ab 8 Uhr gibt es Brötchen in der Anmeldung.
  • Entspanntes Frühstück und allen eine schöne Heimreise.
Anmeldung

Hier geht’s zur Anmeldung.
Eine Anmeldung ist bis zum 30.9. möglich.
Wegen Corona ist eine vorherige Anmeldung verpflichtend.

Nähere Informationen zur Veranstaltung

Rückfragen beantwortet Björn Kasimir: herbsttreffen@dlrc.org.
Während der Veranstaltung vom 22.10. bis 25.10. sind die Anmeldung vor Ort und das Organisationsteam unter der Nummer 0160 92588835 erreichbar.