Liebe Freundinnen und Freunde,

schweren Herzens, aber für die meisten von Euch sicher nicht unerwartet, hat sich der Vorstand entschlossen, der gegenwärtigen Situation zur Covid-19 Pandemie Rechnung zu tragen und sämtliche DLRC-Veranstaltungen bis einschließlich Juni 2020 abzusagen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen ist nicht davon auszugehen, dass sich die Situation in den nächsten Monaten normalisieren wird. Damit wird natürlich auch der diesjährige Rovertag und unsere Geburtstagsfeier in Steinhagen abgesagt. Unabhängig von den behördlichen Vorgaben, die sicher weiterhin sehr restriktiv sein werden, können wir in dieser Zeit kaum eine unbeschwerte Feier organisieren und erwarten.

Optimismus bleibt aber dennoch eine treibende Kraft für uns und wir gehen heute davon aus, dass wir ab der zweiten Jahreshälfte wieder unsere Veranstaltungen in gewohnter Manier abhalten und unsere Geburtstagfeier gebührend nachholen werden können. Bis dahin bleiben wir elektronisch (Webseite/Forum/Facebook/Email) oder über unser Roverblatt im Kontakt und sind selbstverständlich weiterhin telefonisch oder per Email erreichbar – für organisatorische oder sonstige Rückfragen.

Bleibt tapfer und natürlich gesund!

Der Vorstand