Allgemein

ROVER-TAG 2016

1. Oktober 2016 | Von

Der diesjährige ROVER-TAG fand über Pfingsten in Stemwede statt. Unsere Gastgeber, die LG Nordrhein-Westfahlen, hat sich mit ihrem LO und seinem Team viel Mühe gegeben und ein tolles Treffen für die Mitglieder des DLRC organisiert. Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat, so war die Stimmung doch gut und das Gelände des Mühlenvereins war eine schöne Location für das Treffen. Einen herzlichen Dank an die Landesgruppe LG 06! Hier findet Ihr ein paar Impressionen.



30 Jahre LRoS

1. Oktober 2016 | Von

Gemeinsam mit Landrover-Freunde aus dem In- und Ausland feiern „Land-Rovers of Switzerland“ während drei Tagen ihr Club-Jubiläum. Der Anlass bietet beste Möglichkeiten sich auszutauschen und in entspannter Atmosphäre am Lagerfeuer über Reisen und Erlebnisse zu berichten, neue Freunde zu finden und bei Speis und Trank die fantastische Bergwelt zu geniessen Unter http://jubi.lros.ch findest du alle Informationen zu unserem Geburtstags-Wochenende vom 14.-16. Juli 2017



40 Jahre DLRC Pfingsten 2015

12. September 2014 | Von

40 Jahre Deutscher Land Rover Club e.V. – unsere große Jubiläumsfeier ist vorbei! Gebt uns ein paar Tage Zeit zum Erholen und Sortieren, dann findet Ihr an dieser Stelle Impressionen von unserem tollen Wochenende mit vielen Land Rover-Freunden aus dem In- und Ausland, die mit uns unser Jubiläum in Storndorf gebührend gefeiert haben…



Impressionen

23. September 2012 | Von

Egal, ob Gruppenausfahrt, Schraubernachmittag, Tagebau- oder Schotterpistentour, Stammtischgespräch, ROVER-Tag, Trail oder Jahresabschlussfahrt – unser Clubleben ist aufregend, informativ, inspirierend, verblüffend, herausfordernd und manchmal auch entspannend! Lassen wir die schönen Land Rover Bilder aus aller Welt sprechen…